Hyundai Tucson Plug In Hybrid N Line Frontansicht

AUSGELIEFERT!
DIE ERSTE HYUNDAI 
NEUWAGENBESTELLUNG
FINDET IHREN GLÜCKLICHEN BESITZER.

 

Fünf Monate und fünf Tage ist Hyundai nun ein Teil unseres Portfolio. 

Nach dieser kurzen Zeit ist am Samstag, den 05.03. unsere erste individuelle Kundenbestellung eines Hyundai Neuwagen über BERESA erfolgreich am Beresa Airportcenter in Greven ausgeliefert worden.

Dabei bringt der Hyundai Tucson als Plug-In-Hybrid sichtlich Freude in das Gesicht des neuen Besitzters aus Bremen. [1.6 T-GDI Plug-in-Hybrid Allrad Benzin, Automatik, 195kW (265 PS), Kraftstoffverbrauch kombiniert: 1,4 l/ 100km (2), Stromverbrauch kombiniert: 17,7 kWh/ 100 km (2), C02-Emissionen kombiniert: 31 g/km(2), CO2-Effizienzklasse: A+++(2)]

Nicht nur, weil das Fahrzeug exakt seinen Wunschvorstellungen entspricht, sondern auch, weil das Fahrzeug zwei Monate früher geliefert werden konnte als ursprünglich avisiert. Eine außergewöhnliche Tatsache, betrachtet man die Lieferzeiten anderer Hersteller weltweit. Auch nach heutigem Stand tut Hyundai alles Erdenkliche, um Kundebestellungen schnellstmöglich mit Erfolg zu liefern. Bei Hyundai hat kein Auftrag solch eine hohe Priorität, wie der durch den Endkunden bestellte Neuwagen!

Mehr Informationen zu den Hyundai Modellen erhalten sie HIER.
Sie haben Interesse an einem Hyundai? Unser Vertriebsteam berät Sie gerne zu Ihren individuellen Wünschen und sendet Ihnen ein unverbindliches Angebot zu.

Hyundai Tucson Plug-in-Hybrid Heckansicht

TUCSON Plug-in-Hybrid
 

jetzt entdecken
Hyundai Tucson Plug In Hybrid N Line Rückbank
Hyundai Tucson Plug In Hybrid N Line Frontalansicht

WEITERE NEUIGKEITEN LESEN

vom 19.02.2024

AMG ROADSHOW - PRODUKTSCHULUNG FÜR UNSERE TEAMS 

Stellvertretend für Mercedes-AMG haben Olaf de Vries und Tristan Böddicker an unserem Standort in Osnabrück die AMG Roadshow veranstaltet, bei der unser Service- und Verkaufsteam eine informationsreiche Schulung bekommen hat.. 

Neuigkeiten lesen

vom 16.02.2024

SENDEN TAFEL 

Ein nagelneuer Mercedes-Benz Sprinter als Kühlfahrzug sorgt bei der Sendender Tafel für mehr Mobilität beim Lebensmitteltransport.

Neuigkeiten lesen

vom 09.02.2024

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - UNSERE ERFOLGRECIHEN ABSCHLUSSPRÜFLINGE! 

Hiermit sagen wir unseren Prüflingen noch einmal: Herzlichen Glückwunsch und wir sind stolz auf EUCH!

Neuigkeiten lesen

vom 24.01.2024

GRENZEN ÜBERWINDEN - JAROS AUSLANDSPRAKTIKUM IN IRLAND

"Neue Kontakte, die Inspiration einer neuen Kultur und viele tolle Erinnerungen nehme ich mit zurück nach Deutschland. Begeistert und geprägt hat mich vor allem die bedingungslose Gastfreundlichkeit und Großzügigkeit meiner Familie und Kollegen."

Neuigkeiten lesen

vom 22.01.2024

BERESA JAHRESAUFTAKT
DER FÜHRUNGSKRÄFTE

Am vergangenen Freitag versammelten sich über 80 Führungskräfte der BERESA Unternehmensgruppe zur Auftaktveranstaltung 2024. Ein Abend voller Erkenntnisse und Austausch zur Zukunft des Unternehmens.

Neuigkeiten lesen

vom 22.12.2023

WEIHNACHTSSPENDEN

Besonders in der Weihnachtszeit möchten wir einen Beitrag zum Wohl unserer Gesellschaft leisten. Daher haben wir auch in diesem Jahr an verschiedene gemeinnützige Organisationen gespendet – um ein Lächeln zu schenken und um Perspektiven zu schaffen. 

Neuigkeiten lesen

vom 01.12.2023

NEUER STANDORT LEMGO - AUTOHAUS LIEBRECHT

Alle Informationen auf einen Blick: Leistungen, Öffnungszeiten und vieles mehr.
 

Neuigkeiten lesen

vom 01.12.2023

WEIL SPRECHEN VERBINDET - KOMMUNIKATIONSWORKSHOP 

Gemeinsam und interaktiv wurde das Vertrauen in die eigenen Stärken gefördert und das Bewusstsein dafür geschaffen, wie wichtig gelungene Kommunikation für ein erfülltes Privat- und Berufsleben ist.

Neuigkeiten lesen

vom 30.11.2023

WIR MACHEN EINZIGARTIGE ERLEBNISSE MÖGLICH

Als Mobilitätsdienstleister in der Region Münster-Osnabrück-Bielefeld ist es uns wichtig, an der lokalen Kultur und dem gesellschaftlichen Leben teilzuhaben. 

Neuigkeiten lesen

vom 27.11.2023

UNTERNEHMERFRÜHSTÜCK IM AUTOHAUS LIEBRECHT

Am Samstag, den 18.11.2023, fand im Autohaus Liebrecht ein Unternehmerfrühstück statt, zu dem rund 80 Gäste aus der Region und die Geschäftsführung der BERESA geladen waren.

Neuigkeiten lesen