Neuigkeiten von Beresa

Neuigkeiten von Beresa

Alle Filter löschen Kategorie: Hyundai

Ihre Suchergebnisse

vom 31.08.2022

KOOPERATION ZWISCHEN HYUNDAI UND DEM ENBW

Durch die Zusammenarbeit zwischen Hyundai und dem Energieversorger EnBW kann Hyundai seinen Kunden in Sachen E-Mobilität eine einzigartige Rundumversorgung bieten: Automobile Zukunftstechnologie, sauberen Strom und eine flächendeckende Ladeinfrastruktur – so genießen Hyundai Kunden so bequem wie noch nie nachhaltigen Fahrspaß.

Neuigkeiten lesen

vom 19.08.2022

HYUNDAI N KONZEPTFAHRZEUGE N VISION 74 UND RN22e 

Mit den zwei neuen Konzeptfahrzeugen, dem RN22e und dem N Vision 74 gibt Hyundai Motor einen Einblick in die Elektrifizierung der N Hochleistungsmodelle. Bei beiden Fahrzeugen handelt es sich um Fahrzeugstudien, die nicht zum Verkauf vorgesehen sind. Die Fahrzeuge sind als „rollende Labore“ zu verstehen, denn an Ihnen testet man die fortschrittlichen Technologien, um Sie zukünftig an Serienmodellen anzuwenden.

Neuigkeiten lesen

vom 01.08.2022

Mit dem E-Auto Geld verdienen

E-Auto-Besitzer profitieren von zahlreichen Vorteilen wie dem Umweltbonus und der Befreiung von der Kfz-Steuer. Ab 2022 wird der Liste ein weiterer Punkt hinzugefügt: Erlöse aus dem Verkauf ihrer THG-Quote (Treibhausgasminderungsquote). Hinter dieser undurchsichtigen Formulierung verbirgt sich eine jährliche Prämie für alle Halter von E-Autos. Wir erklären, auf welcher Grundlage diese indirekte Förderung basiert, wie hoch sie ausfällt und was Fahrzeugbesitzer beachten müssen, um sie zu erhalten. 

Neuigkeiten lesen

vom 13.07.2022

HYUNDAI IONIQ 6

Bald, sehr bald ist es soweit: Mit dem vollelektrischen IONIQ 6 erobert das zweite Modell der Submarke IONIQ die Straßen. Das ist die Silhouette einer neuen Ära nachhaltiger Innovation. Geplant war der Verkaufsstart des neuen IONIQ 6 bereits im laufenden Jahr. Doch Hyundai sah sich offenbar kurz vor Beginn der Serienproduktion noch zu Anpassungen beim Design und der Technik genötigt. Ein weiterer Grund für die Verzögerung beim Verkaufsstart war angeblich die vorübergehende Stilllegung eines Werks für die Umrüstung. Nun soll der IONIQ 6 Anfang 2023 an den Start gehen.

Neuigkeiten lesen

vom 04.07.2022

IONIQ 5 UND TUCSON SIND WERTMEISTER 2022

Hyundai hat groß gesiegt bei dem „Wertmeister 2022“ , der Zeitschrift Auto Bild und den Restwert-Spezialisten Schwacke GmbH. Der Hyundai IONIQ 5 hat sogar in zwei Klassen gesiegt.
Für den Hyundai IONIQ 5 wurden von den Experten, nach vier Jahren und einer jährlichen Laufleistung von 11.000 Kilometern ein Restwert von 59,4 % prognostiziert. Somit wird das „Car of the Year“ auch zum „Wertmeister 2022“ in der Klasse „Elektrofahrzeuge bis 40.000 Euro netto“.

Neuigkeiten lesen

vom 28.06.2022

HYUNDAI STELLT PRODUKTION VON IONIQ-MODELLEN EIN 

In diesem Monat stellt Hyundai die Produktion der ersten IONIQ Baureihe im Stammwerk Ulsan in Südkorea ein. Der letzte Hyundai IONIQ der vom Band rollt, beendet ein bedeutendes Kapitel in der Geschichte von Hyundai. Der IONIQ war weltweit das erste Modell, welches von Anfang an ausschließlich für den Einsatz von drei elektrifizierten Antriebssträngen konstruiert wurde; Plug-in-Hybrid, Hybrid und battierieelektrisch.

Neuigkeiten lesen

vom 22.06.2022

STARKE ELEKTRISIERENDE MARKE 

Die Hyundai Motor Deutschland GmbH baut im Mai die Spitzenposition bei den Elektrofahrzeug-Zulassungen noch weiter aus. Die koreanische Marke belegt mit einem Marktanteil von 8,5 Prozent und etwa 2.500 Einheiten den zweiten Platz im Zulassungsranking.Hyundai festigt insgesamt seinen dritten Platz im Gesamtranking der batterieelektrischen Fahrzeuge (BEV) mit 11.346 Zulassungen und einem Marktanteil von 8,4 Prozent. Der KONA Elektro (6.400 Einheiten) und der IONIQ 5 (4.100 Einheiten) machen den Hauptanteil der Elektrozulassungen aus.

Neuigkeiten lesen

vom 20.06.2022

OVER THE AIR UPDATES

Eine praktische Techniklösung: bei dem Hyundai IONIQ 5 bleiben Navigation und Infotainment automatisch mithilfe "Over-the-air-Updates" auf dem neusten Stand. Erfahren Sie jetzt mehr!

Neuigkeiten lesen

vom 16.06.2022

VORTEILE DER E-MOBILITÄT IM ÜBERBLICK

Die Autoindustrie befindet sich im Wandel: Themen wie Digitalisierung, Urbanisierung, Individualisierung und vor allem Nachhaltigkeit sind heute von größerer Bedeutung denn je. Aus diesem Grund möchten wir sechs Aspekte aufzeigen, die klar zeigen: Die Anschaffung eines E-Fahrzeugs lohnt sich mehr denn je!

Neuigkeiten lesen

vom 09.06.2022

613 KM REICHWEITE | KONA ELEKTRO 

Der Hyundai KONA wurde getestet und das Ergebnis ist unglaublich. Der Auftrag der Testfahrt hieß: Hol alles aus dem KONA raus, was geht. Und dies geschah, so ging die Testfahrt mit nur einer Batterieladung 10 Stunden und man fuhr ganze 613 Kilometer am Stück! Und damit sehr viel mehr als der Hersteller verspricht.

Neuigkeiten lesen