PROBEFAHRT IM
TRAUMAUTO.
EIN WUNSCH GEHT
IN ERFÜLLUNG.

Vor Kurzem erreichte uns ein Postkarte aus Münster. Geschrieben wurde sie von Miguel, einem Mitglied einer Wohngruppe der Alexianer Münster*. In der Postkarte schreibt Miguel, dass ein großer Wunsch von ihm das Begleiten einer Fahrt in einem unserer Fahrzeuge sei. Im besten Fall eine Fahrt mit dem Mercedes Pick-up - der Mercedes-Benz X-Klasse. Diesem Wunsch wollten wir sehr gerne nachkommen und haben kurzerhand alle Hebel in Bewegung gesetzt, um diese Fahrt mit Miguel verwirklichen zu können.

Am 22.01.2021 war es dann soweit: Unser Vertriebstrainee Thimo Kock ist zu den Alexianer Werkstätten gefahren und hat mit Miguel (unter Einhaltung der aktuellen Einschränkungen) eine Rundfahrt in der Mercedes-Benz X-Klasse gemacht. Miguel hat sich sehr über die Fahrt gefreut und hat uns als Dankeschön sogar ein Geschenk überreicht. Wir freuen uns darüber, dass Miguel so viel Spaß hatte und hoffen, dass ihm dieses Erlebnis noch lange in Erinnerung bleibt.

*Die Alexianer GmbH kümmert sich um die Gesundheit, Pflege, Betreuung und Förderung von Menschen und das schon seit mehr als 800 Jahren. Sie verstehen sich als Partner und Begleiter für behinderte, kranke und ältere Menschen.