Mercedes-Benz Beresa Standort Osnabrück Lossprechung der Automobilkaufleute Juli 2022

LOSSPRECHUNG DER AUTOMOBILKAUFLEUTE
AUS DER REGION.
IM HAUSE DER BERESA IN OSNABRÜCK.

Am 12.07.2022 durften wir die frisch gebackenen Automobilkaufleute der Region bei der offiziellen Lossprechung der Industrie- und Handelskammer (IHK), der Handwerkskammer (HWK) und der BBS Pottgraben, an unserem Standort in Osnabrück begrüßen. Die Lossprechung findet jeweils im Frühjahr und im Sommer, nach Absolvierung der Prüfungen statt. Die Location für die Veranstaltung stellen die jeweiligen Betriebe der Auszubildenden. In diesem Sommer hatten wir die Ehre, die Auszubildenden in unserem osnabrücker Betrieb lossprechen zu dürfen. 
Die etwa 80 anwesenden Gäste wurden durch unseren Geschäftsführer Herrn Knapp und dem Betriebsleiter des Standorts Osnabrück, Herrn Bökamp begrüßt. Anschließend wurden die langersehnten Prüfungszeugnisse an die ehemaligen Azubis übergeben. In diesem Jahr dürfen sich gleich vier von ihnen über die Ehrung als Prüfungsbeste freuen, da der 3. Platz fair geteilt wurde. Dabei wurden Platz zwei und einer der dritten Plätze von unseren Beresa-Azubis Lennert Goeke und Hendrik Münster belegt - herzlichen Glückwunsch.
Beim anschließenden Sektempfang hatten unsere Gäste noch die Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen und den Abend ausklingen zu lassen.
Wir freuen uns, dass wir von 30 Prüflingen 22 auch nach Ihrer Ausbildung zum Beresa-Team zählen dürfen und gratulieren allen Prüflingen zur gelungenen Ausbildung.
Viel Spaß und Erfolg auf Ihrem weiteren Weg! 

Mercedes-Benz Beresa Standort Osnabrück Lossprechung der Automobilkaufleute

WEITERE NEUIGKEITEN LESEN

vom 19.02.2024

AMG ROADSHOW - PRODUKTSCHULUNG FÜR UNSERE TEAMS 

Stellvertretend für Mercedes-AMG haben Olaf de Vries und Tristan Böddicker an unserem Standort in Osnabrück die AMG Roadshow veranstaltet, bei der unser Service- und Verkaufsteam eine informationsreiche Schulung bekommen hat.. 

Neuigkeiten lesen

vom 16.02.2024

SENDEN TAFEL 

Ein nagelneuer Mercedes-Benz Sprinter als Kühlfahrzug sorgt bei der Sendender Tafel für mehr Mobilität beim Lebensmitteltransport.

Neuigkeiten lesen

vom 09.02.2024

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - UNSERE ERFOLGRECIHEN ABSCHLUSSPRÜFLINGE! 

Hiermit sagen wir unseren Prüflingen noch einmal: Herzlichen Glückwunsch und wir sind stolz auf EUCH!

Neuigkeiten lesen

vom 24.01.2024

GRENZEN ÜBERWINDEN - JAROS AUSLANDSPRAKTIKUM IN IRLAND

"Neue Kontakte, die Inspiration einer neuen Kultur und viele tolle Erinnerungen nehme ich mit zurück nach Deutschland. Begeistert und geprägt hat mich vor allem die bedingungslose Gastfreundlichkeit und Großzügigkeit meiner Familie und Kollegen."

Neuigkeiten lesen

vom 22.01.2024

BERESA JAHRESAUFTAKT
DER FÜHRUNGSKRÄFTE

Am vergangenen Freitag versammelten sich über 80 Führungskräfte der BERESA Unternehmensgruppe zur Auftaktveranstaltung 2024. Ein Abend voller Erkenntnisse und Austausch zur Zukunft des Unternehmens.

Neuigkeiten lesen

vom 22.12.2023

WEIHNACHTSSPENDEN

Besonders in der Weihnachtszeit möchten wir einen Beitrag zum Wohl unserer Gesellschaft leisten. Daher haben wir auch in diesem Jahr an verschiedene gemeinnützige Organisationen gespendet – um ein Lächeln zu schenken und um Perspektiven zu schaffen. 

Neuigkeiten lesen

vom 01.12.2023

NEUER STANDORT LEMGO - AUTOHAUS LIEBRECHT

Alle Informationen auf einen Blick: Leistungen, Öffnungszeiten und vieles mehr.
 

Neuigkeiten lesen

vom 01.12.2023

WEIL SPRECHEN VERBINDET - KOMMUNIKATIONSWORKSHOP 

Gemeinsam und interaktiv wurde das Vertrauen in die eigenen Stärken gefördert und das Bewusstsein dafür geschaffen, wie wichtig gelungene Kommunikation für ein erfülltes Privat- und Berufsleben ist.

Neuigkeiten lesen

vom 30.11.2023

WIR MACHEN EINZIGARTIGE ERLEBNISSE MÖGLICH

Als Mobilitätsdienstleister in der Region Münster-Osnabrück-Bielefeld ist es uns wichtig, an der lokalen Kultur und dem gesellschaftlichen Leben teilzuhaben. 

Neuigkeiten lesen

vom 27.11.2023

UNTERNEHMERFRÜHSTÜCK IM AUTOHAUS LIEBRECHT

Am Samstag, den 18.11.2023, fand im Autohaus Liebrecht ein Unternehmerfrühstück statt, zu dem rund 80 Gäste aus der Region und die Geschäftsführung der BERESA geladen waren.

Neuigkeiten lesen