DEUTSCHER FAIRNESS-PREIS
FÜR HYUNDAI
ZUM VIERTEN MAL
AUSGEZEICHENT

Zum vierten Mal in Folge wurde Hyundai dieses Jahr mit dem Deutschen Fairness-Preis 2021 in der Kategorie „Kfz-Vertragswerkstätten“ ausgezeichnet. Verliehen wurde er vom Nachrichtensender ntv und das DISQ (Deutsches Institut für Service-Qualität).

Grundlage des Deutsche Fairness-Preises ist eine umfangreiche Befragung von deutschen Konsumenten. Über 63.000 Kundenmeinungen zu rund 830 Unternehmen wurden eingeholt und ausgewertet. Kriterien waren dabei ein faires Preis-Leistungsverhältnis, die Zuverlässigkeit der Dienstleistungen, sowie Transparenz und Weiterempfehlung. Auf eine feierliche Übergabe der Auszeichnungen musste aufgrund der Corona-Pandemie auch in diesem Jahr verzichtet werden. Diese Auszeichnung auch in schwierigen Zeiten verliehen zu bekommen zeigt, dass Hyundai in der Lage ist, sich anzupassen und neue Wege zu gehen, um Kunden zu erreichen und im Servicegeschäft zu betreuen.

Fotos: Hyundai

WEITERE NEUIGKEITEN LESEN

vom 15.05.2024

Neuigkeiten lesen

vom 15.05.2024

Neuigkeiten lesen

vom 26.04.2024

Neuigkeiten lesen

vom 18.04.2024

Neuigkeiten lesen

vom 08.04.2024

Neuigkeiten lesen

vom 05.04.2024

Neuigkeiten lesen

vom 21.02.2024

Neuigkeiten lesen

vom 13.12.2023

Neuigkeiten lesen

vom 06.11.2023

Neuigkeiten lesen

vom 13.10.2023

Neuigkeiten lesen