OWL-Arena Eventzelt BERESA Sommerfest

DAS BERESA SOMMERFEST.
EINE FEIER FÜR UNSERE MITARBEITER:INNEN.

BERESA-SOMMERFEST

Im Event Center der OWL-Arena, welches nur einen Tag später zum VIP-Bereich für Tennisfans beim Terra Wortmann Open wurde, feierte die gesamte BERESA-Belegschaft bei Live-Musik, kühlen Getränken und leckerem Essen. Das Fest bot die perfekte Gelegenheit alle Standorte miteinander zu verknüpfen und die täglichen Kollegen & Kolleginnen auch einmal persönlich kennenzulernen. 

Nach dem Einlass an der Roger-Federer-Allee begrüßten die Geschäftsführer Andreas Muthig, Sebastian Knapp und Björn Zierold die Belegschaft und bedankten sich für das großartige Engagement und die hervorragende Zusammenarbeit.

Bei toller Live-Musik der Band „Sunrise“ wurde im Anschluss das Buffet eröffnet. An insgesamt drei Stationen gab es typisch bayrische Spezialitäten, verschiedene Wraps, Do it yourself-Burger und im Außenbereich Leckeres vom Grillbuffet.

Bei Cocktails und vielen anderen Kaltgetränken wurde auf der Terrasse mit Blick auf den angrenzenden See viel gelacht, gute Gespräche geführt und das perfekte Sommerwetter genossen. Erst als um 22 Uhr die Band die Tanzfläche eröffnete, wurde das Sommerfest nach drinnen verlagert. Ab diesem Zeitpunkt gab es kein Halten mehr – es wurde ordentlich getanzt und ausschließlich für kreative Bilder an der Fotobox wurde eine Tanzpause eingelegt. Um 0:00 Uhr war es Zeit für den stärkenden Mitternachtssnack, bevor es mit dem Shuttle wieder Richtung Heimat ging.

Wir freuen uns auf das nächste Fest und bedanken uns bei allen Anwesenden für die unvergesslichen Momente und die vielen schönen Erinnerungen.

BERESA Geschäftsführer

v. l. n. r. Herr Sebastian Knapp, Herr Björn Zierold, Herr Andreas Muthig

Band Sunrise - BERESA Sommerfest
OWL-Arena Eventzelt BERESA Sommerfest

WEITERE NEUIGKEITEN LESEN

vom 22.05.2024

BERESA MEETS ROBERT KUNZMANN- AUF INS RENNEN

Unsere BERESA High Potentials wurden für zwei Tage zu einem spannenden Besuch beim Autohaus Robert Kunzmann an den Standorten Büttelborn und Aschaffenburg eingeladen. 

vom 21.05.2024

BERESA ERHÄLT AUSZEICHNUNG FÜR HÖCHSTE SERVICELEISTUNG

Für herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit erhält BERESA an 11 Standorten das Prädikat Service mit Stern®.

Neuigkeiten lesen

vom 29.04.2024

WERKSTATTTREFF

In diesem Jahr hatten wir das besondere Vergnügen mit unseren Kunden im TeamSport E-Karting Osnabrück Gast zu sein und den jährlichen Werkstatttreff abzuhalten

Neuigkeiten lesen

vom 25.04.2024

MIT BERESA BEREITS JETZT IN DIE ZUKUNFT BLICKEN!

Der Zukunftstag 2024 bei Beresa hat am 25.04 von 9.00–16.00 Uhr stattgefunden. An diesem Tag konnten unsere jungen Helfer große Einblicke sammeln.

Neuigkeiten lesen

vom 22.04.2024

BE-WELCOME WEEK: EIN ERFOLGREICHER START FÜR UNSERE NEUEN TEAMMITGLIEDER! 

Ziel ist es unseren neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen herzlichen Start in unserem Unternehmen zu ermöglichen und sie von Anfang an Teil unserer Unternehmenskultur werden zu lassen. 

Neuigkeiten lesen

vom 27.03.2024

WIR HABEN BESUCH! DIE JUNGS VOM SCHRAUBERBLOG BEIM TRUCKTIKUM. 

Aber was machen die beiden Österreicher dann bei BERESA? Ein technisches Praktikum natürlich. Und wir nehmen euch mit!

Neuigkeiten lesen

vom 05.03.2024

AUSBILDUNGSBÖRSE MAL ANDERS. DAS IST DER KARRIERE KICK.

Der Karriere Kick ist ein Event, das Unternehmen und angehende Azubis zusammenbringt – mit einem einzigartigen Konzept und mit viel guter Laune.

Neuigkeiten lesen

vom 01.03.2024

DESHALB SOLLTEN SIE IM SOMMER NICHT MIT WINTERREIFEN FAHREN:

Die wichtigsten Gründe haben wir für Sie im Überblick zusammengefasst.

Neuigkeiten lesen

vom 19.02.2024

AMG ROADSHOW - PRODUKTSCHULUNG FÜR UNSERE TEAMS 

Stellvertretend für Mercedes-AMG haben Olaf de Vries und Tristan Böddicker an unserem Standort in Osnabrück die AMG Roadshow veranstaltet, bei der unser Service- und Verkaufsteam eine informationsreiche Schulung bekommen hat.. 

Neuigkeiten lesen

vom 16.02.2024

SENDEN TAFEL 

Ein nagelneuer Mercedes-Benz Sprinter als Kühlfahrzug sorgt bei der Sendender Tafel für mehr Mobilität beim Lebensmitteltransport.

Neuigkeiten lesen