OWL-Arena Eventzelt BERESA Sommerfest

DAS BERESA SOMMERFEST.
EINE FEIER FÜR UNSERE MITARBEITER:INNEN.

BERESA-SOMMERFEST

Im Event Center der OWL-Arena, welches nur einen Tag später zum VIP-Bereich für Tennisfans beim Terra Wortmann Open wurde, feierte die gesamte BERESA-Belegschaft bei Live-Musik, kühlen Getränken und leckerem Essen. Das Fest bot die perfekte Gelegenheit alle Standorte miteinander zu verknüpfen und die täglichen Kollegen & Kolleginnen auch einmal persönlich kennenzulernen. 

Nach dem Einlass an der Roger-Federer-Allee begrüßten die Geschäftsführer Andreas Muthig, Sebastian Knapp und Björn Zierold die Belegschaft und bedankten sich für das großartige Engagement und die hervorragende Zusammenarbeit.

Bei toller Live-Musik der Band „Sunrise“ wurde im Anschluss das Buffet eröffnet. An insgesamt drei Stationen gab es typisch bayrische Spezialitäten, verschiedene Wraps, Do it yourself-Burger und im Außenbereich Leckeres vom Grillbuffet.

Bei Cocktails und vielen anderen Kaltgetränken wurde auf der Terrasse mit Blick auf den angrenzenden See viel gelacht, gute Gespräche geführt und das perfekte Sommerwetter genossen. Erst als um 22 Uhr die Band die Tanzfläche eröffnete, wurde das Sommerfest nach drinnen verlagert. Ab diesem Zeitpunkt gab es kein Halten mehr – es wurde ordentlich getanzt und ausschließlich für kreative Bilder an der Fotobox wurde eine Tanzpause eingelegt. Um 0:00 Uhr war es Zeit für den stärkenden Mitternachtssnack, bevor es mit dem Shuttle wieder Richtung Heimat ging.

Wir freuen uns auf das nächste Fest und bedanken uns bei allen Anwesenden für die unvergesslichen Momente und die vielen schönen Erinnerungen.

BERESA Geschäftsführer

v. l. n. r. Herr Sebastian Knapp, Herr Björn Zierold, Herr Andreas Muthig

Band Sunrise - BERESA Sommerfest
OWL-Arena Eventzelt BERESA Sommerfest

WEITERE NEUIGKEITEN LESEN

vom 19.02.2024

AMG ROADSHOW - PRODUKTSCHULUNG FÜR UNSERE TEAMS 

Stellvertretend für Mercedes-AMG haben Olaf de Vries und Tristan Böddicker an unserem Standort in Osnabrück die AMG Roadshow veranstaltet, bei der unser Service- und Verkaufsteam eine informationsreiche Schulung bekommen hat.. 

Neuigkeiten lesen

vom 16.02.2024

SENDEN TAFEL 

Ein nagelneuer Mercedes-Benz Sprinter als Kühlfahrzug sorgt bei der Sendender Tafel für mehr Mobilität beim Lebensmitteltransport.

Neuigkeiten lesen

vom 09.02.2024

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - UNSERE ERFOLGRECIHEN ABSCHLUSSPRÜFLINGE! 

Hiermit sagen wir unseren Prüflingen noch einmal: Herzlichen Glückwunsch und wir sind stolz auf EUCH!

Neuigkeiten lesen

vom 24.01.2024

GRENZEN ÜBERWINDEN - JAROS AUSLANDSPRAKTIKUM IN IRLAND

"Neue Kontakte, die Inspiration einer neuen Kultur und viele tolle Erinnerungen nehme ich mit zurück nach Deutschland. Begeistert und geprägt hat mich vor allem die bedingungslose Gastfreundlichkeit und Großzügigkeit meiner Familie und Kollegen."

Neuigkeiten lesen

vom 22.01.2024

BERESA JAHRESAUFTAKT
DER FÜHRUNGSKRÄFTE

Am vergangenen Freitag versammelten sich über 80 Führungskräfte der BERESA Unternehmensgruppe zur Auftaktveranstaltung 2024. Ein Abend voller Erkenntnisse und Austausch zur Zukunft des Unternehmens.

Neuigkeiten lesen

vom 22.12.2023

WEIHNACHTSSPENDEN

Besonders in der Weihnachtszeit möchten wir einen Beitrag zum Wohl unserer Gesellschaft leisten. Daher haben wir auch in diesem Jahr an verschiedene gemeinnützige Organisationen gespendet – um ein Lächeln zu schenken und um Perspektiven zu schaffen. 

Neuigkeiten lesen

vom 01.12.2023

NEUER STANDORT LEMGO - AUTOHAUS LIEBRECHT

Alle Informationen auf einen Blick: Leistungen, Öffnungszeiten und vieles mehr.
 

Neuigkeiten lesen

vom 01.12.2023

WEIL SPRECHEN VERBINDET - KOMMUNIKATIONSWORKSHOP 

Gemeinsam und interaktiv wurde das Vertrauen in die eigenen Stärken gefördert und das Bewusstsein dafür geschaffen, wie wichtig gelungene Kommunikation für ein erfülltes Privat- und Berufsleben ist.

Neuigkeiten lesen

vom 30.11.2023

WIR MACHEN EINZIGARTIGE ERLEBNISSE MÖGLICH

Als Mobilitätsdienstleister in der Region Münster-Osnabrück-Bielefeld ist es uns wichtig, an der lokalen Kultur und dem gesellschaftlichen Leben teilzuhaben. 

Neuigkeiten lesen

vom 27.11.2023

UNTERNEHMERFRÜHSTÜCK IM AUTOHAUS LIEBRECHT

Am Samstag, den 18.11.2023, fand im Autohaus Liebrecht ein Unternehmerfrühstück statt, zu dem rund 80 Gäste aus der Region und die Geschäftsführung der BERESA geladen waren.

Neuigkeiten lesen