MERCEDES-BENZ AZUBI GIPFEL 2023.
EIN VOLLER ERFOLG FÜR UNSERE
MERCEDES-BENZ COMMUNITY!

 

Mercedes-Benz begeisterte Auszubildende aus ganz Deutschland treffen, Abenteuer erleben, sich mit dem Stern identifizieren und dabei Workshops in einer einzigartigen Atmosphäre absolvieren. 
Nur 72 Auszubildende aus ganz Deutschland haben die exklusive Möglichkeit bekommen, an dem Programm teilzunehmen - 36 von Ihnen machen Ihre Ausbildung bei Mercedes-Benz Händlern und 36 weitere Auszubildende bei verschiedenen Unimog Händlern. Das Hauptziel dieses hochwertigen Events war es, den Azubis einen intensiven Einblick in die Nutzfahrzeug-Sparte zu bieten.

Vom 03.-05. Mai 2023 hieß es für unseren Auszubildenden Marco Schreckenberg "auf gehts zum Azubi-Gipfel 2023 im Mercedes-Benz Werk Wörth!".

Unter dem Motto „STARTE DEIN DREH MOMENT“ wollte das Pilotprojekt Auszubildende aus ganz Deutschland miteinander vernetzen und Ihnen die Möglichkeit geben durch ein abwechslungsreiches Programm an z.B. Gruppen-Challenges und Mercedes-Benz bezogenen Inhalten die Liebe zur Marke und die daraus resultierenden Verbindungen nahezubringen.

Unser Auszubildender Marco konnte nach dem Event das Fazit ziehen, dass der Azubi Gipfel eine sehr gute Gelegenheit gewesen ist, um Auszubildende aus anderen Betrieben kennenzulernen, sich auszutauschen, wertvolle Erfahrungen zu sammeln und seine eigenen Fähigkeiten zu erweitern. Für Marco war es eines der coolsten Erlebnisse der Ausbildung: "Ich kann das Event jedem empfehlen und würde es jederzeit wieder mitmachen."

Wir bedanken uns herzlich für die gute Zeit im Werk Wörth, sowie bei allen Organisatoren des Azubi-Gipfels und hoffen, dass das Projekt in naher Zukunft als regelmäßiges Event stattfinden wird!

WEITERE NEUIGKEITEN LESEN

vom 21.02.2024

NEU: DER KONA ELEKTRO ALS N-LINE

Der SUV von Hyundai ist nun auch in der Ausstattungslinie N-Line erhältlich und beweist eindrucksvoll, wie sich Stil und Sportlichkeit perfekt miteinander verbinden lassen.

Neuigkeiten lesen

vom 19.02.2024

AMG ROADSHOW - PRODUKTSCHULUNG FÜR UNSERE TEAMS 

Stellvertretend für Mercedes-AMG haben Olaf de Vries und Tristan Böddicker an unserem Standort in Osnabrück die AMG Roadshow veranstaltet, bei der unser Service- und Verkaufsteam eine informationsreiche Schulung bekommen hat.. 

Neuigkeiten lesen

vom 16.02.2024

SENDEN TAFEL 

Ein nagelneuer Mercedes-Benz Sprinter als Kühlfahrzug sorgt bei der Sendender Tafel für mehr Mobilität beim Lebensmitteltransport.

Neuigkeiten lesen

vom 15.02.2024

Das GLC 43 AMG Coupé: MEHR ALS PURE PERFORMANCE

Anmutigen Design, eine stilvolle Inneneinrichtung und markante Proportionen – typisch AMG eben.

Neuigkeiten lesen

vom 14.02.2024

SONDEREDITION MIT 1 KARAT DIAMANT- DER SCHLÜSSEL ZU ABENTEUER UND LUXUS

Mit der G-Klasse in der "STRONGER THAN DIAMONDS" Edition setzt Mercedes-Benz allen bisherigen Sondereditionen die Krone, besser gesagt den Diamanten auf.

Neuigkeiten lesen