Neuigkeiten von Beresa

Neuigkeiten von Beresa

Alle Filter löschen Kategorie: Elektromobilität

Ihre Suchergebnisse

vom 18.03.2024

FINDEN SIE DEN RICHTIGEN LADETARIF. GANZ NACH IHREN BEDÜRFNISSEN.

Für alle AutofahrerInnen, die ihre Elektrofahrzeuge an öffentlichen Ladestationen laden, gilt es den besten Ladetarif zu finden.

Neuigkeiten lesen

vom 14.03.2024

WARTUNG VON E-AUTO UND WALLBOX: ALLES WICHTIGE ZU AUFWAND UND KOSTEN AUF EINEN BLICK.

Erfahren Sie hier, in welchem Rhythmus die Wartung von E-Fahrzeug und Ladestation durchgeführt werden sollte und was es dabei zu beachten gilt.

Neuigkeiten lesen

vom 08.03.2024

IM VERGLEICH: EQA VS. SMART #1.

Beide Fahrzeuge überzeugen mit hochmodernen Technologien und einzigartigen Designelementen.Was aber unterscheidet die beiden Stromer voneinander?

Neuigkeiten lesen

vom 06.03.2024

MERCEDES-BENZ UND HYUNDAI SIND WERTSTABIL

Die Bähr & Fess Forecasts bringen es an den Tag: Fahrzeuge von Mercedes-Benz und Hyundai sind Restwertriesen. Was aber macht die beiden Automarken so wertstabil? Für Autokäufer ist die Restwert-Prognose ein wichtiges Entscheidungskriterium. Schließlich soll sich der Wertverlust beim Verkauf in Grenzen halten. Das Marktforschungsinstitut Bähr & Fees ermittelt regelmäßig, welche Neuwagen wertstabil bleiben. 

Neuigkeiten lesen

vom 29.02.2024

Ein Marderbiss und seine Folgen.

So putzig Marder auch aussehen, diese Tiere können erheblichen Schaden am Fahrzeug anrichten und dadurch hohe Kosten verursachen. Damit Sie nicht (erneut) davon betroffen werden, klären wir die wichtigsten Fragen zum Thema Marderschäden am Fahrzeug.

Neuigkeiten lesen

vom 21.02.2024

NEU: DER KONA ELEKTRO ALS N-LINE

Der SUV von Hyundai ist nun auch in der Ausstattungslinie N-Line erhältlich und beweist eindrucksvoll, wie sich Stil und Sportlichkeit perfekt miteinander verbinden lassen.

Neuigkeiten lesen

vom 08.02.2024

DER EQS SETZT IN DER ELEKTRISCHEN REICHWEITE NEUE MASSSTÄBE

Die beiden Batterie der neuesten Generation mit 108,4 kWh eignet sich dank ihrer hohen Energiedichte hervorragend für lange Strecken. 

Neuigkeiten lesen

vom 08.02.2024

ELEKTRISCHES FAHREN OHNE KOMFORTVERLUST DANK ERHÖHTEN REICHWEITEN UND GERINGEM VERBRAUCH BEIM EQS SUV. 

Mit der Batterieleistung von 118,0 kWh erreichen Sie bis zu 720 km vollelektrische Reichweite. 

Neuigkeiten lesen

vom 05.02.2024

DIE WUNDERREIFEN VOM EQA UND EQB.
MIT MEHR REICHWEITE UNTERWEGS.

Die Reichweite eines E-Autos wird zwar noch oft diskutiert, inzwischen ist jedoch klar, dass die Batterie immer leistungsfähiger wird und somit mehr Reichweite möglich ist. Doch es gibt viele Faktoren, die diese positiv, aber natürlich auch negativ beeinflussen können.

Neuigkeiten lesen

vom 01.02.2024

DER SMART#3 - JETZT AUCH MIT KOSTENLOSER LENKRADHEIZUNG.

Seit Anfang Februar 2024 hat smart die Lenkradheizung in Form eines kostenlosen OTA-Updates freigeschaltet. Die bereits in Serie verbaute Lenkradheizung sorgt durch eine dreistufige Einstellmöglichkeit für die passende Temperatur, wenn es draußen einmal etwas kälter sein sollte.

Neuigkeiten lesen