DER SMART#3 FEIERT WELTPREMIERE.
DAS ERSTE SPORTS UTILITY COUPÉ VON SMART.

Der smart #3 feierte in Shanghai Weltpremiere und präsentierte sich in einem sportlichen und hochwertigen Look. Mit dem neuen smart-Modell kreierte das Designteam von Mercedes-Benz ein vollelektrisches Fahrzeug, das die Mobilität der Zukunft berücksichtigt und für ein einzigartiges Fahrerlebnis sorgt. Keine Kompromisse – der neue smart #3 steht für modernste Konnektivität und setzt als erstes Sports Utility Coupé von smart ein klares Statement. In Zukunft werden noch viele weitere Modelle folgen, die wegweisend sind und optimale Lösungen schaffen für eine urbane Mobilität von morgen.

HOCHWERTIGES DESIGN - INNEN UND AUSSEN

Die Ähnlichkeiten zum smart #1 sind sichtbar. Das neue smart SUV kommt jedoch nicht zuletzt aufgrund des steil abfallenden Hecks und einem markanten Dachspoiler deutlich dynamischer daher.

Das Exterieur wird von nahtlosen, glatten Linien und athletischen Kurven geprägt, die die aerodynamische Leistung verbessern sollen. Kleine Details sorgen für eindrucksvolle Akzente. Die Front besticht durch LED-Scheinwerfer, „Cyber Sparks“ und der ausdrucksstarken „Haifischnase“. Das Sports Utility Coupé hat eine elegante, glatte und zugleich sportliche Fastback-Silhouette, die Eindruck macht.

Im Interieur wird das sportliche und ebenso hochwertige Design stilvoll fortgeführt. Das Armaturenbrett geht nahtlos in eine hohe Konsole über, wo sich das zentrale Cockpit des Fahrzeugs befindet. Eine mehrfarbige Ambientebeleuchtung schafft in Kombination mit natürlichem Licht eine leichte und entspannte Innenraumatmosphäre. Das Infotainmentsystem mit Beats® Soundsystem mit insgesamt 13 Lautsprechern sorgt für ein einzigartiges Sounderlebnis während der Autofahrt.

Ob in einem leuchtenden Photon Orange Metallic, mit einem futuristischen Electric Blue Matte-Exterieur oder als Vibrant Brown-Interieur-Variante – der neue smart #3 ist so oder so ein Hingucker auf den Straßen.

 

copyright: smart Europe GmbH

WEITERE NEUIGKEITEN LESEN

vom 01.02.2024

KOSTENLOSE LENKRADHEIZUNG IM SMART #1.

Seit Anfang Februar 2024 hat smart die Lenkradheizung in Form eines kostenlosen OTA-Updates freigeschaltet. Die bereits in Serie verbaute Lenkradheizung sorgt durch eine dreistufige Einstellmöglichkeit für die passende Temperatur, wenn es draußen einmal etwas kälter sein sollte.

Neuigkeiten lesen

vom 06.09.2023

VERKAUFSSTART MERCEDES-BENZ CLE COUPÉ(4)

Alle Fahrzeuginformationen, Bilder und Konfigurator. Außerdem auch die digitale Weltpremiere des CLE Coupé. Jetzt mehr über die neue Baureihe von Mercedes-Benz erfahren.

Neuigkeiten lesen

vom 15.08.2023

SPORTWAGENSTUDIE VISION ONE-ELEVEN

Mit der neuen Sportwagenstudie One-Eleven verbindet Mercedes-Benz eine dynamische Formensprache mit einer vollelektrischen Antriebstechnologie. Das Designteam von Mercedes-Benz setzt den ikonischen Stil wieder einmal gekonnt in Szene. 

Neuigkeiten lesen

vom 04.08.2023

Verkaufsfreigabe GLS

Der GLS gehört zur Königsklasse und ist derzeit der größte und bequemste SUV von Mercedes-Benz. Der Name verrät es schon – der GLS spielt in der S-Klasse-Liga mit und vereint eine luxuriöse Ausstattung, modernes Design und eine beeindruckende Größe.

Neuigkeiten lesen

vom 24.07.2023

NEU: SMART #1 PULSE

Die neue Modellvariante smart #1 Pulse [Stromverbrauch kombiniert: 18,2 kWh/100 km, CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km (2)]  überzeugt besonders durch den zweimotorigen Allradantrieb, der einzigartige Höchstleistungen garantiert. Die Leistung wird hierbei auf alle vier Räder übertragen und die Bodenhaftung dadurch erhöht.

Neuigkeiten lesen

vom 18.07.2023

G-KLASSE SONDEREDITIONEN

Mercedes-Benz feiert noch einmal die G-Klasse und spendiert die Sondermodelle "Final Edition"  und " AMG Grand Edition" mit exklusiver Ausstattung. 

Neuigkeiten lesen

vom 04.07.2023

MERCEDES-AMG EQE SUV

Jetzt neu und ab sofort bestellbar ist auch der Mercedes-AMG EQE 53 4MATIC+ SUV [Stromverbrauch kombiniert: 25,6-23,0 kWh/100km, CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km (2)] mit einem variablen Innenraum und dem performance-orientierten Antriebskonzept ist er das vielseitigste Elektrofahrzeug im Portfolio von Mercedes-Benz.

Neuigkeiten lesen

vom 20.06.2023

JETZT MIT ANHÄNGERKUPPLUNG UND OPTIONALEN WINTERREIFEN ERHÄLTLICH

Der vollelektrische Stadtflitzer smart #1 ist ein schicker Alltagsbegleiter und dank optionaler Anhängerkupplung nun noch praktischer. Die Anhängerkupplung lässt sich als optionales Zubehör hinzubuchen, aber auch eine Nachrüstung ist bei uns vor Ort möglich.

Neuigkeiten lesen

vom 05.06.2023

DER NEUE ELEKTRO-FAMILIENVAN

Der neue EQT 200 [WLTP: Stromverbrauch kombiniert: 20,7-19,3 kWh/100 km, CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km (2)] erweitert die Mercedes Familie um eine neue Baureihe. Ab jetzt konfigurierbar. 

Neuigkeiten lesen

vom 01.06.2023

VERKAUFSSTART DES NEUEN ECITAN.

Den eCitan gibt es in zwei Varianten – den eCitan Kastenwagen und den eCitan Tourer. Welches Modell am besten passt, ist vom Einsatzgebiet abhängig. Jetzt mehr erfahren. 

Neuigkeiten lesen