GUTER SERVICE MAL ZWEI:
BERESA ERHÄLT SERVICE MIT STERN UND 
SERVICE & SMILE AUSZEICHNUNG
 

Für herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit erhalten die Beresa Standorte in Münster, Osnabrück, Senden, Dülmen, Warendorf, Ahaus, Emsdetten, Gronau, Nordhorn, Ibbenbüren und Bramsche sowie die Beresa OWL Standorte in Bielefeld, Detmold und Gütersloh das Prädikat Service mit Stern®. Die smart Standorte Münster, Osnabrück, Dülmen, Warendorf, Nordhorn, und Emsdetten, sowie der Beresa OWL Standort Bielefeld haben die Auszeichnung "smart & smile®" erhalten. Diese Auszeichnungen stehen für leidenschaftlichen Service, hervorragende Kundenbetreuung und ein besonderes Qualitätsniveau. Der Mercedes-Benz Cars Vertrieb Deutschland (MBD) vergibt die Prädikate jährlich an Vertriebspartner in Deutschland auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsbefragung.

„Der Maßstab unseres Handelns ist die volle Zufriedenheit unserer Kund*innen. Wir begeistern sie mit den Produkten unserer Marke smart genauso wie mit unserer leidenschaftlichen Betreuungsleistung“, so Christian Braje, Leiter Service Pkw der Beresa. „Wir sind deshalb auf die Auszeichnung ‚smart & smile®’ stolz und verstehen sie als täglichen Anspruch an unsere Leistung und als Ausdruck unseres Engagements.“

WEITERE NEUIGKEITEN LESEN

vom 30.01.2023

MARKTEINFÜHRUNG SMART #1

Viele Probefahrten und leckere Waffeln - die Markteinführung des neuen smart #1 war ein voller Erfolg. Wir danken Ihnen für Ihr großes Interesse an dem Fahrzeug und für die vielen Fragen, die wir gemeinsam mit Ihnen am Fahrzeug diskutieren und beantworten konnten.

Neuigkeiten lesen

vom 11.01.2023

BERESA - PODCAST | DREI SPANNENDE FOLGEN

Immer in Bewegung – Mobilität verändert sich rasant und der Anspruch an Elektromobilität wächst. Aber was bedeutet Mobilität eigentlich und wie wird sich unser Mobilitätsverhalten in Zukunft entwickeln?

Über diese Themen haben wir mit drei ExpertInnen gesprochen.

Neuigkeiten lesen

vom 02.01.2023

FÜNF VON FÜNF STERNEN

Bei den aktuellen Tests des Ökochecks Green NCAP und des Sicherheitstests Euro NCAP schnitten der Hyundai IONIQ 5 und der IONIQ 6 jeweils mit Bestnoten ab – der Beweis, dass die Fahrzeuge aus der IONIQ-Serie zu den saubersten und sichersten der Welt gehören.

Neuigkeiten lesen

vom 28.12.2022

ERFOLGREICH IN PUNCTO NACHHALTIGKEIT

Bereits seit 2005 veröffentlicht Mercedes-Benz nach der ISO-Richtlinie 14021 Produktumwelt-informationen und lässt diesen „360° Umweltcheck“ durch externe Gutachter prüfen. Nun ging es für den vollelektrische EQE in den detaillierten Umweltcheck, der das Validierungsaudit erfolgreich absolvierte.

Neuigkeiten lesen

vom 24.12.2022

WEIHNACHTSGRÜSSE

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und freuen uns auf ein neues Jahr mit Ihnen – voller neuer Möglichkeiten, eindrucksvollen Entwicklungen und vielen persönlichen Begegnungen.

Neuigkeiten lesen

vom 23.12.2022

UNSERE SPENDE AN DIE KINDERTAFEL

Weil jedes Kind ein Recht auf ein schönes Weihnachtsfest hat – in diesem Jahr werden wir auf die Weihnachtsgeschenke für unsere Kunden verzichten und stattdessen für den guten Zweck spenden. 

Neuigkeiten lesen

vom 08.12.2022

WORKSHOP FÜR UNSERE AZUBIS

Weil Sprechen verbindet – in Zusammenarbeit mit den Kommunikationsprofis von Talk Talks fand ein Workshop mit unseren Azubis aus dem 2. Lehrjahr statt.

Neuigkeiten lesen

vom 06.12.2022

PASSEND ZUM NIKOLAUSTAG GIBT ES ETWAS ZU GEWINNEN

Melden Sie sich am 06. oder 07. Dezember 2022 online zu unserem Newsletter an und mit etwas Glück ist die Skitasche bei Ihrer nächsten Fahrt in den Skiurlaub mit an Bord.

Neuigkeiten lesen

vom 05.12.2022

EIN ABEND MIT DER GÖTZ ALSMANN BAND.

Ein gemütlicher Abend in vorweihnachtlicher Atmosphäre – am 26. November 2022 präsentierte Götz Alsmann samt Band eingeladenen BERESA-Kunden einen Mix aus seinem aktuellen Bühnenprogramm und seinen beliebten Klassikern.

Neuigkeiten lesen

vom 18.11.2022

KUNDENWORKSHOP BEI BERESA

Unser erster Kundenworkshop hat stattgefunden. Dabei durften wir eine Vielzahl an Kunden mit ihren neuen Fahrzeugen begrüßen. Wir freuen uns über das positive Feedback und werden dieses Format zukünftig erweitern.

Neuigkeiten lesen