WIR ALLE GESTALTEN UNSERE GESELLSCHAFT.
SCHAUEN WIR, WAS WIR TUN KÖNNEN.
OB UNTERNEHMEN ODER MITARBEITENDE –
JEDER KANN EINEN BEITRAG LEISTEN. HAUPTSACHE VON HERZEN!

Zugegeben, das Wort Nachhaltigkeit ist nahezu abgedroschen. Und doch kennzeichnet es etwas sehr Komplexes. Wir lehnen uns an die Definition der UN-Kommission aus den 90er Jahren an, die besagt, das umweltpolitische, ökonomische und soziale Ziele gleichgestellt sind, um überall und dauerhaft gerechte Verhältnisse zu schaffen. Ein großer Anspruch!

Wir leisten einen kleinen Beitrag dazu, indem wir uns unserer unternehmerischen Verantwortung stellen und nicht nur unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie deren Familien sichere Verhältnisse bieten, sondern auch dort unterstützen, wo wir gebraucht werden. Dabei geht es zwar auch ums Geld, vielmehr jedoch ums Herz. Denn jedes Engagement, das eine Herzensangelegenheit ist, bewirkt Gutes. Tun wir es.