Dem Ruf der Freiheit zu folgen war noch nie so einfach. Und komfortabel. Die neue V-Klasse.


Eleganz, die begeistert. Ausdrucksstark und modern - dies beschreibt sowohl Linienführung als auch Design sehr treffend und führt zu einem starken Eindruck, den die neue V-Klasse hinterlässt.

Doch nicht nur von außen, sondern auch von innen wird diese Stilsicherheit konsequent weitergeführt. Durch die luxuriösen Details zieht sie garantierte alle Blicke auf sich.

#makeyourmove

Bekannt für ihre Vielfältigkeit überzeugt die V-Klasse Familien, Freizeitabenteurer und Unternehmer zugleich. Mit den kraftvollen und unverwechselbaren Formen erreicht man nicht nur entspannt sondern auch stilvoll sein Ziel.

Wir von BERESA bieten Ihnen die Möglichkeit die neue V-Klasse hautnah zu erleben.
Buchen Sie jetzt eine Probefahrt über das u.s. Formular und #makeyourmove.

Persönliche Angaben

Bitte füllen Sie die mit * markierten Felder auf jeden Fall aus.