
Service - einfach und bequem.
Vereinbaren Sie jetzt telefonsich einen Termin beim Mobilen Service.
BERESA kann bestimmte Serviceaufträge durch den Mobilen Service vor Ort ausführen, wodurch Sie z. B. Ihre Privat- oder Arbeitsadresse als Ort für den Service angeben können. Ein mobiler Servicetechniker wird dann die Arbeiten an Ihrem Wunschort erledigen.
Über das Kontaktformular auf dieser Website oder der folgenden Telefonnummer: 0251 7183 0
Unser Mobiler Service ist gegenwärtig in Münster und Umgebung verfügbar.
Ihr mobiler Servicetechniker wird am von Ihnen vorgegebenen Serviceort im vereinbarten Zeitfenster ankommen. Der Ort für den Service kann dabei Ihr Zuhause, Ihr Arbeitsplatz oder ein anderer zugänglicher Ort sein, an dem Sie sich befinden. Der Techniker wird Sie vor der Ankunft kontaktieren (ca. 15min vorab) und bis zu 15 Minuten warten, bevor er zum nächsten Termin aufbricht. Hier sind ein paar Tipps für einen erfolgreichen Besuch durch den mobilen Servicetechniker:
-
Stellen Sie vor der Terminvereinbarung bitte sicher, dass Sie alle Probleme und Mängel am Fahrzeug erfasst und uns telefonisch gemeldet haben. Für Beanstandungen, die Sie erst vor Ort oder kurz vorher mitteilen, ist möglicherweise ein neuer Termin erforderlich, damit wir die zusätzlich notwendige Zeit und entsprechenden Teile einplanen können.
-
Bitte stellen Sie sicher, dass am Fahrzeug ausreichend Platz für den Servicetechniker vorhanden ist. Bitte benachrichtigen Sie Pförtner, Wachpersonal oder andere Personen (falls notwendig) über Ihren bevorstehenden Servicetermin, um sicherzustellen, dass sie auf den Besuch des Servicetechnikers vorbereitet sind, sollte die Reparatur z.B. an Ihrem Arbeitsplatz erfolgen.
Der Mobile Service ermöglicht eine bequeme und problemlose Instandsetzung oder Wartung ihres Fahrzeugs, eine mobile Fehlersuche sowie die Installation von Mercedes-Benz Original-Fahrzeugzubehör bei Ihnen vor Ort. Falls wir Ihren Servicebedarf dennoch einmal nicht vor Ort beheben können, kann unser mobiler Servicetechniker den jeweiligen Mangel diagnostizieren und die Instandsetzung in einem unserer BERESA Standorte veranlassen.
Falls vor Ihrem geplanten Mobiler-Service-Termin Änderungen notwendig werden, kontaktieren Sie uns bitte über die angegebene Telefonnummer.
