Hyundai IONIQ 5 N

Verbrauchs- und Emissionsangaben: Der neue Hyundai IONIQ 5 N wurde noch nicht für den deutschen Markt homologiert und das Fahrzeug ist noch nicht im Verkauf. Die Verbrauchswerte- und Emissionsermittlung der deutschen Länderausführung erfolgt im Rahmen der Markteinführung.

WELTPREMIERE HYUNDAI IONIQ 5 N
DAS ERSTE ELEKTRISCHE N MODELL

Hyundai präsentiert den ersten vollelektrischen Sportwagen - den IONIQ 5 N, welcher das neue Segment repräsentiert.

Mit dem neuen Hyundai IONIQ 5 N startet der strategische Wandel der erfolgreichen N Hochleistungsmodelle. Der Hyundai IONIQ 5 N ist entwickelt worden, um den Fahrspaß auf das nächste Level zu bringen. Zudem wurde das Feedback der N Fans in den Entwicklungsprozess integriert und deren Wünsche berücksichtig. Als Ergebnis davon, bleibt die Fahrleidenschaft vollständig erhalten und der Fahrspaß bei der Marke N unabhängig von der Motorenwahl (Benzin, Elektro, Wasserstoff) vorhanden ist. Der IONIQ 5 N etabliert sich somit als technologisches Kraftzentrum.

Mit seinen 650 PS und einer Höchstgeschwindigkeit von 260 km/h ist der Alltagssportwagen durch Technologien aus dem Motorsport zu dem auch Rennstreckentauglich und vereint die Säulen der N Performance. Ein Zweimotoren Allradantrieb mit Rallye inspiriertem Handling verbessert die Steifigkeit und bringt die 21 Zoll Bereifung mit Power durch die Kurven.

Zudem simuliert modernste Technik das Schaltgefühl für den emotionalen Fahrspaß, dieser wird nicht nur durch einen futuristischen Elektro-Sound von innen und außen unterstützt, sondern erhält zusätzlich von Verbrenner-ähnlichen Motor- und Auspuffgeräuschen ergänzt.

WEITERE NEUIGKEITEN LESEN

vom 01.02.2024

KOSTENLOSE LENKRADHEIZUNG IM SMART #1.

Seit Anfang Februar 2024 hat smart die Lenkradheizung in Form eines kostenlosen OTA-Updates freigeschaltet. Die bereits in Serie verbaute Lenkradheizung sorgt durch eine dreistufige Einstellmöglichkeit für die passende Temperatur, wenn es draußen einmal etwas kälter sein sollte.

Neuigkeiten lesen

vom 06.09.2023

VERKAUFSSTART MERCEDES-BENZ CLE COUPÉ(4)

Alle Fahrzeuginformationen, Bilder und Konfigurator. Außerdem auch die digitale Weltpremiere des CLE Coupé. Jetzt mehr über die neue Baureihe von Mercedes-Benz erfahren.

Neuigkeiten lesen

vom 24.08.2023

THE ALL NEW SANTA FE VON HYUNDAI

Sie suchen einen SUV, der nicht nur mit einem imposanten Design, sondern auch mit einem überdimensionalen Platzangebot punkten kann? Der neue Hyundai Santa Fe bietet Fahrgenuss pur. Das Flaggschiff von Hyundai wurde in seiner neuesten Variante noch einmal aufgewertet. Wir verraten Ihnen, was die Highlights sind und welche Innovationen Sie erwarten.

Neuigkeiten lesen

vom 21.08.2023

HYUNDAI IONIQ 5 N WELTPREMIERE

Hyundai präsentiert den ersten vollelektrischen Sportwagen - den IONIQ 5 N, welcher das neue Segment repräsentiert.

Neuigkeiten lesen

vom 15.08.2023

SPORTWAGENSTUDIE VISION ONE-ELEVEN

Mit der neuen Sportwagenstudie One-Eleven verbindet Mercedes-Benz eine dynamische Formensprache mit einer vollelektrischen Antriebstechnologie. Das Designteam von Mercedes-Benz setzt den ikonischen Stil wieder einmal gekonnt in Szene. 

Neuigkeiten lesen

vom 04.08.2023

Verkaufsfreigabe GLS

Der GLS gehört zur Königsklasse und ist derzeit der größte und bequemste SUV von Mercedes-Benz. Der Name verrät es schon – der GLS spielt in der S-Klasse-Liga mit und vereint eine luxuriöse Ausstattung, modernes Design und eine beeindruckende Größe.

Neuigkeiten lesen

vom 24.07.2023

NEU: SMART #1 PULSE

Die neue Modellvariante smart #1 Pulse [Stromverbrauch kombiniert: 18,2 kWh/100 km, CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km (2)]  überzeugt besonders durch den zweimotorigen Allradantrieb, der einzigartige Höchstleistungen garantiert. Die Leistung wird hierbei auf alle vier Räder übertragen und die Bodenhaftung dadurch erhöht.

Neuigkeiten lesen

vom 18.07.2023

G-KLASSE SONDEREDITIONEN

Mercedes-Benz feiert noch einmal die G-Klasse und spendiert die Sondermodelle "Final Edition"  und " AMG Grand Edition" mit exklusiver Ausstattung. 

Neuigkeiten lesen

vom 04.07.2023

MERCEDES-AMG EQE SUV

Jetzt neu und ab sofort bestellbar ist auch der Mercedes-AMG EQE 53 4MATIC+ SUV [Stromverbrauch kombiniert: 25,6-23,0 kWh/100km, CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km (2)] mit einem variablen Innenraum und dem performance-orientierten Antriebskonzept ist er das vielseitigste Elektrofahrzeug im Portfolio von Mercedes-Benz.

Neuigkeiten lesen

vom 20.06.2023

JETZT MIT ANHÄNGERKUPPLUNG UND OPTIONALEN WINTERREIFEN ERHÄLTLICH

Der vollelektrische Stadtflitzer smart #1 ist ein schicker Alltagsbegleiter und dank optionaler Anhängerkupplung nun noch praktischer. Die Anhängerkupplung lässt sich als optionales Zubehör hinzubuchen, aber auch eine Nachrüstung ist bei uns vor Ort möglich.

Neuigkeiten lesen

Fotos: Hyundai