DIE BEGEGNUNG MIT DEM KUNDEN GESTALTEN.
MACHEN WIR MIT LEIDENSCHAFT UND PROFIS.

VOM PLAN ZUR BOTSCHAFT
NEHMEN WIR DEN KÜRZESTEN WEG.

Unsere Marketingabteilung ist so breit aufgestellt wie unsere Kommunikation mit dem Kunden. Magazine, Events, Anzeigen, Onlinekampagnen, Social Media – alle Aktivitäten haben nur ein Ziel: BERESA auf jedem Kanal zum Erlebnis für unsere Kunden zu machen.
Zu diesem Zweck beschäftigen wir Profis aus unterschiedlichen Disziplinen, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben. Sie arbeiten täglich daran, unsere Kunden und die, die es werden wollen, mit Geist und Geschmack zu informieren. 

INHOUSE-AGENTUR
Hüter des Markenbildes, Gestalter des Unternehmensauftritts, Ideengeber für die Kundenkommunikation. Nur ein paar Aufgaben unserer hauseigenen Fullservice-Agentur. Grafikdesigner, Webentwickler und Produktionsprofis kümmern sich darum, dass BERESA in der Kundenwahrnehmung bleibt, was es ist: der ganzheitliche Mobilitätsdienstleister Nr. 1 in den Regionen Münster, Osnabrück und Bielefeld. Die dazugehörigen Maßnahmen reichen vom kleinen Mailing bis zur großen Markenentwicklung. 

ONLINEMARKETING
Ohne Netz geht nix! Unsere Onlinemarketing-Abteilung kümmert sich um das Angebot im Netz. Dazu gehören Social Media, BERESA Onlineplattform, Onlinebanner und was sonst online noch anfällt. Strategieentwicklung und Content Marketing inklusive.

EVENTMANAGEMENT
BERESA erlebbar machen ist eine der zentralen Aufgaben des Marketings. Und wo könnte man direkter und konkreter erleben als bei einem Event? Hören, sehen, riechen, anfassen (und häufig auch schmecken) gehören zum „BERESA Erlebnisprogramm“. Unser Eventmanagement setzt Modelleinführungen genauso in Szene wie Mitarbeiterevents und Social Sponsorings. So begeistert BERESA an vielen Orten der Region – und eben nicht nur im Autohaus.

ANSPRECHPARTNER

Marina Schlei
Teamleiterin Marketing
 

ONLINEMARKETING
WIR GEHEN DAHIN, WO DER KUNDE IST. UNSER ZIEL: MIT EINER GUTEN CUSTOMER-JOURNEY-MAP FÜR EIN PERFEKTES KUNDENERLEBNIS SORGEN.

ART DIRECTOR DESIGN
SPRAY AND PRAY? NEVER!
GUTES AUSSEHEN ALLEIN REICHT NICHT.

DATA SCIENTIST
DATEN SIND DAS ÖL DES 21. JAHRHUNDERTS UND DATENANALYSE DER VERBRENNUNGSMOTOR.