MERCEDES-BENZ ROADSHOW
BEI BERESA IN MÜNSTER
DAS ELEKTRISIERENDE 
PROBEFAHRTEVENT

Wir sind stolz, dass wir wieder Ausrichter der Mercedes-Benz Roadshow in Münster sein durften. Wir danken allen Teilnehmern für die drei großartigen Tage und die Geduld, sodass wir die 3G Regeln bei uns am BERESA Standort in Münster umsetzten und einhalten konnten. An den drei Tagen hatten die Teilnehmer die Möglichkeit Ihr Wunschfahrzeug aus der EQ-Flotte eine Stunde lang Probe zu fahren. Neben der Probefahrt konnten alle Gäste einen eigenen Minigarten gestalten und es sich bei Kaffee und einem Eis in unserer Lounge gemütlich machen. Wir haben hier noch einmal einige Impressionen für euch zusammengefasst. Viel Spaß beim Anschauen! 

WEITERE NEUIGKEITEN LESEN

vom 18.11.2022

Neuigkeiten lesen

vom 09.11.2022

Neuigkeiten lesen

vom 01.11.2022

Neuigkeiten lesen

vom 06.10.2022

Neuigkeiten lesen

vom 30.09.2022

Neuigkeiten lesen

vom 23.09.2022

Neuigkeiten lesen

vom 19.09.2022

Neuigkeiten lesen

vom 16.09.2022

Neuigkeiten lesen

vom 14.09.2022

Neuigkeiten lesen

vom 05.09.2022

Neuigkeiten lesen