BERESA ERWEITERT
DIE GESCHÄFTSFÜHRUNG.

JÖRG HEIDEMANN STÄRKT DIE REGION
OWL IN DER BERESA-GRUPPE.

Bielefeld. Mit Jörg Heidemann hat die BERESA-Gruppe die Geschäftsführung zum 1. Januar 2021 um eine vierte Person erweitert. Neben Andreas Muthig, Marcus Herkenhoff und Thomas Ulms verstärkt Heidemann die Geschäftsführung für die BERESA OWL GmbH & Co. KG. Darüber hinaus wird er weiterhin seine Verantwortung als Verkaufsleiter Flotte Pkw & Transporter wahrnehmen.
 
Die neu geschaffene Position stärkt die Region OWL in der BERESA-Gruppe. Als ehemalige Mercedes-Benz Niederlassung Ostwestfalen-Lippe mit drei Standorten in Bielefeld, Gütersloh und Detmold, gehört BERESA OWL seit 2015 als eigenständiges Unternehmen zur Gruppe. Das findet nun auch in der Besetzung der Geschäftsführung ihren Ausdruck. Ziel ist zudem, die BERESA in der Region noch stärker als umfassenden Mobilitätsanbieter für Privatpersonen und Unternehmen zu repräsentieren. 
 
Jörg Heidemann blickt auf eine breite Erfahrung im Automobilbereich zurück. Als Karosserie- und Fahrzeugbaumeister ist er technischer Fahrzeugexperte, der aber bald sein Herz für den Verkauf entdeckte. Über viele Jahre leitete er den Verkauf im Bereich Flotte bei der Daimler AG und übernahm dann das Flottenmanagement Transporter/Vans für Deutschland. Seit 2017 ist er Mitglied der Geschäftsleitung von BERESA und fungierte als Regionalleiter OWL und Leiter des BERESA Flottenmanagements für Pkw und Transporter. Seine Berufung zum Geschäftsführer von BERESA OWL ist ein weiteres Zeichen des Zusammenwachsens innerhalb der BERESA-Gruppe. „Ich freue mich, die Region OWL bei BERESA zukünftig noch besser vertreten zu können. Noch wichtiger ist mir allerdings, BERESA in OWL als verlässlichen Mobilitätspartner für unterschiedlichste Anforderungen zu präsentieren. Denn die Mobilität von morgen braucht heute neue (und bessere) Konzepte“, sagt Heidemann über seine Ziele. Eine Position, der sich seine Geschäftsführungskollegen voller Überzeugung anschließen.

WEITERE NEUIGKEITEN LESEN

vom 01.10.2022

Neuigkeiten lesen

vom 30.09.2022

Neuigkeiten lesen

vom 30.09.2022

Neuigkeiten lesen

vom 28.09.2022

Neuigkeiten lesen

vom 26.09.2022

Neuigkeiten lesen

vom 23.09.2022

Neuigkeiten lesen

vom 22.09.2022

Neuigkeiten lesen

vom 21.09.2022

Neuigkeiten lesen

vom 19.09.2022

Neuigkeiten lesen

vom 16.09.2022

Neuigkeiten lesen