AUCH IN SCHWIERIGEN
ZEITEN SIND WIR FÜR SIE DA.
INFORMATIONEN FÜR KUNDEN
UND BESUCHER.

Aufgrund der neuen Corona-Beschlüsse führen wir ab Mittwoch, den 08.12. an allen Standorten die 2G-Regel für unsere KundInnen ein. Bitte halten Sie unaufgefordert Ihren Impf-/ Genesenennachweis und Ausweis bereit.

Informationen: Personen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können, benötigen ein entsprechendes ärztliches Attest sowie einen Testnachweis. Von der Pflicht einen Testnachweis zu erbringen, sind Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren befreit.

AUFENTHALT IM SHOWROOM

Genießen Sie Ihren Aufenthalt mit 2G in unseren Showrooms. Halten Sie unaufgefordert Ihren Impf-/ Genesenennachweis und Ausweis bereit. Beachten Sie die geltenden Abstands- und Hygieneregeln. Es gilt die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske in Innenräumen.

TERMINBUCHUNGSOPTIONEN

HIER gelangen Sie zur Online-Buchung eines Beratungstermins.
Oder melden Sie sich vorab telefonisch in Ihrem BERESA Standort.
Sie können ebenso vor Ort kurzfristig einen Termin vereinbaren. Bitte wenden Sie sich an unsere Mitarbeiter:innen am Empfang.

ONLINE-SHOP

Unsere Onlineplattform bietet Ihnen in unserer Gebrauchtwagen-Welt 360°-Ansichten von Innen und Außen. Dort finden Sie übrigens jetzt auch unseren umfangreichen Zubehörshop mit aktuellen Angeboten.
www.beresa.de/fahrzeuge
www.beresa.de/shop

DIGITALE BERESA-WELT

Probefahrten, Fahrzeugauslieferungen und Werkstatttermine lassen sich am besten online oder telefonisch vereinbaren. Nennen Sie uns einfach Ihren Wunschtermin.

WERKSTATT-TERMINBUCHUNG

Inspektion, Räderwechsel und vieles mehr können Sie bei uns ganz einfach online buchen.
www.beresa.de/werkstatt

VIDEOBERATUNG

Eine Verkaufsberatung lässt sich nun auch per Video durchführen. Wählen Sie Ihr Wunschfahrzeug aus und nennen Sie uns Ihren Terminwunsch.
www.beresa.de/kontakt/videoberatung

24H FAHRZEUGABGABE

Mit der 24h Fahrzeugabgabe können Sie Ihr Fahrzeug bei uns an den Standorten Münster, Osnabrück und Bielefeld rund um die Uhr abgeben. Scannen Sie den QR-Code und folgen Sie den Anweisungen auf Ihrem Smartphone.

HABEN SIE NOCH FRAGEN?
ZÖGERN SIE NICHT UNS ZU KONTAKTIEREN

Allgemeine Anfrage