Neue Auszeichnung für unsere Leistungen

"Die Autohauskenner" zeichnen uns aus

 

Wir sind sehr stolz auf unsere Bewertung: 4,8 von 5 Sternen bei 2.933 Bewertungen und wollen natürlich auch zukünftig an diese Leistung anknüpfen.

Mit dieser Auszeichnung gehören die gesamten BERESA Standorte zu den TOP Betrieben in Deutschland, die bei "Die Autohauskenner" bewertet wurden. "Die Autohauskenner" ist eine Bewertungsplattform auf der Kunden ihre Erfahrungen beim Kauf aber auch im Service im Autohaus bewerten können. Mehr als 1.500 Autohäuser werden darüber täglich bewertet. Das Autohauskenner-Siegel sowie ein Link zu dem Bewertungsportal finden Sie auf unserer Website.

Die Urkunden werden einmal im Jahr von "Die Autohauskenner" an die am besten bewerteten Autohäuser übergeben. Wie jedes Jahr musste auch diesmal wieder eine gute bis sehr gute Durchschnittsnote sowie eine Mindestmenge an Bewertungen erreicht werden. 
Aus diesem Anlass hat uns Tobias Drees (Mitte), Leiter Vertrieb und Marketing Die Autohauskenner, persönlich besucht, um die tolle Leistung auszuzeichnen. Christian Braje, (Leiter Service PKW) sowie Marvin Pasziekt (Leiter Verkauf Pkw Laden, Münster) nahmen die Urkunden dankend entgegen.

Wir sagen Danke für Ihr Vertrauen und bedanken uns für die vielen positiven Bewertungen.

Das Portal "Die Autohauskenner" baut auf freiwillige Transparenz seiner Nutzer. Hierfür wurden sogenannte Vertrauensfaktoren eingeführt. Websitebesucher können damit die Glaubwürdigkeit einzelner Kundenstimmen selbst einschätzen. In den Top-Empfehlungen von "Die Autohauskenner"  werden Händler vorgestellt, die durch Leistung und Transparenz bereits zahlreiche Kunden überzeugt haben. Das Siegel der Bewertungsplattform zeigt auf den Händlerseiten die jeweilige Durchschnittsnote an. Das Siegel ist mit der jeweiligen Händler-Landingpage des Bewertungsportals verlinkt, auf dem die Bewertungen detailliert aufgeführt werden.
Hinter »Die Autohauskenner« ein engagiertes Team, dessen Mitglieder bereits seit Jahren in verschiedenen Bereichen der Automobilindustrie und im Internetbusiness aktiv sind.